Konferenz-Manager (m/w)

Redaktion / Dokumentation

Finanzdienstleistungen

Hauptstraße 129

managementcircle.de

Konferenz-Manager (m/w) Management Circle AG Eschborn bei Frankfurt am Main, Berlin aktuelle Themen recherchieren; Veranstaltungen für die Wirtschaft inhaltlich konzipieren die besten Referenten gewinnen.

Seit über 25 Jahren Steht Mit Firmensitz In Eschborn Bei Frankfurt Für Berufliche Weiterbildung Auf Höchstem Niveau Jährlich Bieten Wir Mehr Als 3000 Seminare Und Kongresse Zu Aktuellen Wirtschaftsthemen An - Mit Großem Erfolg Führungskräfte Aus Nahezu Allen Großen Unternehmen Zählen Zu Unseren Kunden Sie Vertrauen Schon Seit Vielen Jahren Auf Unsere Kompetenz Neben Bildung Für Die Besten Bieten Wir Auch Beste Chancen Für Unsere Mitarbeiter Und Ein Arbeitsklima Das Sie Sich Schon Immer Gewünscht Haben Sind Auch Sie Wissbegierig Und Suchen Eine Spannende Herausforderung Dann Verstärken Sie Unser Team In Eschborn Oder Berlin Als Konferenz-manager (m/w) Ihre Aufgaben: Aktuelle Themen Recherchieren Veranstaltungen Für Die Wirtschaft Inhaltlich Konzipieren Die Besten Referenten Gewinnen Werbewirksame Texte Verfassen Ihr Profil: Ein Gut Abgeschlossenes Studium (uni / Fh / Ba) Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsrecht Oder In Einem Anderen Studiengang Mit Wirtschaftlichem Bezug Erste Berufserfahrung In Wirtschaftsunternehmen Gerne Auch Durch Praktika Ideal Ist Diese Position Auch Für Wiedereinsteiger/innen Nach Elternzeit Großes Interesse An Wirtschaftsthemen Sehr Gute Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Kommunikationsstärke Und überzeugungskraft Wir Bieten Ihnen: Ein Intensives Einarbeitungsprogramm Damit Auch Berufseinsteigern Ein Guter Start Gelingt Budgetverantwortung Für Ihren Bereich Ein Leistungsorientiertes Vergütungssystem Inklusive Attraktiver Sozialleistungen Wie Z B Jobticket Wirklich Nette Und Kompetente Kollegen Die Sie In Ihrer Täglichen Arbeit Unterstützen Ihre Chance: Direkter Kontakt Zu Hochrangigen Referenten Und Experten Aus Der Wirtschaft Optimale Aufstiegsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Umfeld Erstklassige Weiterbildung Mit Unseren Seminaren Haben Sie Noch Fragen Judith Schäfer (telefon 06196 4722-579) Freut Sich über Ihren Anruf Oder Haben Wir Sie Schon überzeugt Dann Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich Mit Ihren Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Möglichen Eintrittstermins: Ag Judith Schäfer Personalreferentin Telefon 06196 4722-579 Postfach 5629 65731 Eschborn Judithschaefer@de Wwwde Weitere Informationen Und Den Film Zur Anzeige Finden Sie Unter: Wwwde/dasunternehmen Projektmanagement Eventmanagement Event Manager BWL Wirtschaftswissenschaftler Jurist Journalismus Journalist Kommunikationswissenschaftler Konferenz-Manager (m/w) Aktuelle Themen Recherchieren Veranstaltungen Für Die Wirtschaft Inhaltlich Konzipieren Die Besten Referenten Gewinnen Eschborn Bei Frankfurt Am Main Berlin

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Berlin)

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Eschborn bei Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Eschborn)

Mitarbeiter (w/m/d) Projektentwicklungscontrolling und Förderung
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Pettenhofen)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst
   PROSOZ Herten GmbH (Hamburg)